Samstag, Juli 11, 2009

Tschakka!

Dinge passieren, die hätte niemand für möglich gehalten...

Ding 1: Ich habe Ohrringe - Hängerohrringe in Sternform und schwarz... so oder so ähnlich...



Ding 2: Ich habe eine Prüfung hinter mich gebracht - und mit etwas Glück auch bestanden! Das ging schon seit Jahren nicht mehr wegen "is' nich" (Prüfungsangst, andere Problemchen und lauter sowas). Jetzt hab ich nur noch Mittwoch eine - und wenn dann mit beiden Prüfungen alles gut geklappt hat (also ich sie bestanden habe), muss ich in diesem Studium nie wieder eine Prüfung machen!

Ding 3: Meine Lieblingsmitbewohner (neben meiner anderen Lieblingsmitbewohnerin S.) sind verheiratet - und ich war dabei... mit allen Nachbarschaftsritualen, bei den meisten Vorbereitungen, die über die Monate anfielen, beim Standesamt, bei der freien Trauung, bei der Party - bei allem! Und es war cool - auch wenn ich die Nachbarschaftsrituale mitten im Prüfungsstress teilweise verflucht habe!)

Ding 4: Nicht so erfreulich - mein Typ, in den ich mich verguckt habe und der mir immer mal in unregelmäßigen Abständen übern Weg lief, ist mir, nachdem ich mit ihm geredet habe, nie wieder begegnet - und ich hab keine Ahnung, wie ich ihn finden kann. Dabei war unser Gespräch vielleicht ein bissel hilflos, aber ganz nett und ich würd ihn gerne wiedersehen, zumindest auf nen Kaffee oder so!

Ding 5: Nicht ganz so unglaublich, aber erfreulich - ich war auf meinem 2. Poetryslam und er war genauso geil wie der 1. - also, meine Empfehlung ist weiterhin - wenn Ihr die Chance zu so etwas habt, nutzt sie! Lohnt sich echt.

Ding 6: Bald hab ich wieder Zeit, mich bei allen Leuten, die die letzten Monate unter meiner chronischen Abwesenheit litten, zu melden - wenn die Prüfungen bestanden sind und ich Ende Juli die letzte Hausarbeit vor der Diplomarbeit abgegeben habe, dann wird alles gut! Also, Anja, Jens und wie Ihr alle heißt - ich meld mich, versprochen!

Ding 7: Ich bin schon über ein halbes Jahr 30 und ich lebe immer noch!

Ding 8: Ich gehe jetzt noch schnell zu Lidl (naja, vllt auch Plus, der hat länger auf!) und dann fang ich an zu lernen für die Prüfung Mittwoch - da habe ich mich bisher vor gedrückt heute und immer noch was gefunden, was ich noch dringend machen musste - und wenn es nur die Treppe putzen, Ohrringe kaufen und nen Blogeintrag schreiben war...

Bis dann,
LG,
Melli

Keine Kommentare: