Donnerstag, Juli 16, 2009

geschafft!

Nicht viele Worte - die Prüfung ist, geschafft, bestanden (und das gar nicht mal schlecht) und ich hab das Gefühl, wenn das Wissen gereicht hat für ne recht ordentliche Note, dann sollte die schriftliche auch geklappt haben). Das erfahr ich dann allerdings erst in einigen Wochen, vor Ende August ist nix mit Sicherheit. Aber immerhin, 2 Prüfungen zumindest schon mal erledigt, eine davon sicher bestanden und das trotz Hochzeitsstress, nebenher Sommerferien-Arbeit und einigen anderen Dingen, die gar nicht mal so einfach waren. Ich bin stolz auf mich und deshalb schreib ich das jetzt auch so auf. :) Und bei der Diplomarbeit kann ich jetzt auch ganz offiziell loslegen! Jippieh!
LG,
Melli

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch :-)
Was wird denn das Diplomthema? *neugierig*

Melli hat gesagt…

Danke! Das Diplomarbeitsthema wird (äh - seit gestern "ist") "Sterbehilfe und Sterbebegleitung - Eine Herausforderung für die Soziale Arbeit" Mal sehen, was draus wird... ne Gliederung und die Einleitung hab ich schon soweit fertig...