Sonntag, Juli 31, 2005

Ich bin ein Vampir...

und wurde von Jens aka Schikkuz aka Joß Fritz gebissen...

Nein, ich bin nicht wahnsinnig... und habe auch keinen Rückfall in alte Zeiten (boah, die Trennung ist glaub ich auch schon ziemlich genau 4 Jahre rum in ein paar Tagen) erlitten... aber ich bin bei einem kleinen aber feinen Onlinespiel gelandet... und musste vor dem Schlafen gehen (und nach dem auf Klo gehen und danach was trinken (womit die Problematik aus dem vorherigen Eintrag gelöst war :D ) doch nochmal schnell ein Opfer zum Besiegen suchen... :)

Da bin ich froh, dass mein eigentliches Stamm-Onlinespiel Uga-Agga mal Pause hat zwischen den Runden und schon hab ich wieder mit so nem Kram angefangen... wobei das Monstersgame doch wesentlich weniger zeitintensiv ist zum Glück. :)

Nun aber gute Nacht,

nochmals liebe Grüße,
Melli

Keine Kommentare: