Sonntag, März 27, 2005

Koblenz, Ostern und ein Test-Blog-Eintrag

Dann mach ich doch mal den ersten Test-Eintrag von zuhause aus, so ganz alleine, ohne fachkundige Anleitung vom Atombesen-Mann. Er hat nämlich auch nen Blog und ist davon ziemlich begeistert und hat ihn mir so dermaßen an Herz gelegt, dass ich mir das auch einmal aus der Perspektive des Bloggers angucken wollte. :)

Also, nach einem ziemlich gelungen Wochenende in Koblenz, das wirklich fast alles in sich hatte, was ein Koblenz-Wochenende so haben sollte, also

- superleckere Erbsensuppe von Martins Mama extra für mich gekocht *immer noch drüber freu*
- eine relativ spontane Kochaktion mit Martin
- und ne gelungene Party bei Jens mit vielen alten, lange nicht gesehenen Bekannten und ein paar guten Freunden sowie vielen neuen, auch nicht unsympathischen Gesichtern

bin ich nach ca 5 Stunden Zugfahrt wieder zuhause angekommen und feiere mein ersten familienfreies Ostern in meinem ganzen Leben und bin stolz drauf. :) Und wünsche bei der Gelegenheit dem geneigten Leser

Frohe Ostern! (mit Test-Bild drunter, hoffe ich *g*)



Und die Leute, die ich bei dieser Fahrt nach Koblenz leider aus Zeitmangel nicht sehen konnte, versuche ich dann beim nächsten Mal, wenn ich unten bin, zu treffen... also irgendwann im Sommer, denke ich. :)

So, das wars erstmal,

bis bald,

Melli

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow - Frau Salatfinger hat doch tatsächlich was geschrieben *stolzaufmellisei*.

Hoffentlich war das nicht der letzte Eintrag; ich will noch mehr aus dem Salathaus lesen :-)

Melli hat gesagt…

och, Du wirst noch ne Menge lesen... siehe oben und noch weiter oben... ich glaub, ich hab jetzt Spaß daran, das Ding hier zuzumüllen. *g*

DarkVamp hat gesagt…

Schade Du Du nichts gesagt hast von Deinem Besuch... Naja Hauptsache es war schön...