Dienstag, Juni 07, 2005

Melli-Gedanken... nicht unbedingt positiv

So, das 24h-Rennen liegt ja schon ne Weile hinter mir, war schön am Ring, nur schweinekalt.

Ansonsten arbeite ich grad an ner Hausarbeit über Rechtradikalismus im Internet... ist schon interessant, was man beim Surfen alles findet, was man lieber nie gefunden hätte... manche Leute haben doch echt nen Schuß weg. Aber dafür weiß ich nu genaustens bescheid, warum 88 und 14 wichtige Zahlen sind, weiß, daSS man als troier Kamerad ScheiSSe immer mit SS schreiben muß, kenne Internet-Versandhäuser, wo ich Tassen mit Deutschlandlied-Aufdruck oder ähnlichen Nettigkeiten bekomme, weiß, was an Lonsdale- und Consdaple-Klamotten cool ist, kam in den Genuß von diversen mp3s mit fragwürdigem Text und werde vermutlich schon vom BKA verfolgt... und an meinen PC werd ich nie mehr jemanden ranlassen, weil es zu peinlich ist, was ich im Moment alles in den Favoriten habe. *grins*

Tja, ansonsten hab ich in letzter Zeit sehr intensiv an mir, meinen Problemen und meiner nicht immer schönen Vergangenheit gearbeitet und bin dadurch immer irgendwie latent gestresst... und nu ist mein Thera erstmal für 4 Wochen weg, wenn ich Pech hab... das ist lästig. Aber so ne Pause ist vielleicht auch mal ganz angenehm... vielleicht schaffe ich es ja, ein bissel von dem in letzter Zeit aufgekommenen Gedanken-Kram wieder zu verdrängen und mal wieder ne Weile ohne dauerndes Grübeln über sich und Eltern und den Sinn des Lebens und was man erreicht hat und erreichen will zu leben. :) Also, liebe Gefühle und lieber Verstand... ihr habt erstmal Urlaub. :)

Beziehungsmäßig steht grad auch einiges auf dem Spiel, aber dazu mag ich nicht viel schreiben... Fakt ist, dass ich mein Schatzi liebe und ihn nicht verlieren will... die Frage ist, wie lange sich das noch verhindern lässt. Aber dazu irgendwann mal mehr.

Das sind auch die Gründe, warum ich mich im Moment so selten bei irgendwelchen Leuten melde... erstens ist das Studium im Moment doch anstrengend, viel zu lesen und zu recherchieren im Netz und auszuwerten und überhaupt, zweitens bin ich grad oft relativ planlos wegen der Therapie und ausserdem auch viel unterwegs, weil ich in den Sommerferien wieder meine Kiddies vom Praktikum aus dem Osnabrücker Jugendzentrum betreue und da schon einiges zu organisieren und planen ist. Und wenn es keine wirklich guten Neuigkeiten gibt, melde ich mich lieber ne Weile gar nicht als ins Jammern zu kommen über die Schlechtigkeit der Welt im Besonderen und Allgemeinen. Aber in meinem Blog darf ich ja mal ein bissel jammern. *grins* Also, keine böse Absicht, wenn ich grad bissel in der Versenkung verschwunden bin, da kommen auch wieder bessere Zeiten!

Was cool ist, ist, dass ich das Fahrrad fahren für mich entdeckt habe... die letzten Wochen bin ich viel gefahren... nicht, dass es irgendne Auswirkung auf die Figur hätte... leider nicht... aber es macht Spaß... und nach 20km bin ich dann doch schon stolz auf mich... in Koblenz hatte ich noch nicht mal ein Fahrrad, zumindest keins, das diese Bezeichnung verdient hätte. :)

Und was gibt es noch so... *grübel* ... naja, da es ja schon 2.45 Uhr ist, könnte ich einfach mal schlafen gehen. Wollte Euch nur mal so nen groben Überblick geben, wie es im Moment im Leben einer Melli so aussieht. Chaotisch, aber nicht hoffnungslos würde ich sagen. Es verändert sich was, das Leben wird bunter... nur der Weg dahin ist eben manchmal anstrengend. :) Wisst Ihr wahrscheinlich alle selber, irgendwie hat ja jeder sein Päckchen zu tragen und seine Leichen im Keller.

Und jetzt geh ich schlafen... das Bett ruft nach mir und die rechten Seiten kann ich auch nicht mehr ertragen... also gute Nacht zusammen! Und Gruß an das BKA, falls die auf meine Begriffe da oben geraten. :)

Liebe Grüße,
Melli

Keine Kommentare: